Tolle Karriere

...wir öffnen den Weg!

Für Arbeitsuchende

 

Sehr geehrter Arbeitsuchender, Sie möchten Ihr Leben positiv verändern? Sie streben  eine berufliche Zukunft  an?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Hier finden Sie Ihren Traumjob und wir helfen Ihnen die Anstellung zu bekommen!

Unsere Agentur befindet sich in Deutschland und spezialisiert sich  auf die Arbeitsvermittlung von Fachkräften in folgende Bereiche:  Medizin,  Ingenieurwesen und Informationstechnik/Informatik.

  • Um  Stellenangebote zu finden, die zu Ihrer Qualifikation passen, gehen Sie zum Suchfeld und entscheiden sich für die Beschäftigungsart, die Sie interessiert – Praktikum oder Arbeit. Suchen Sie dann Ihr Berufsfeld aus (Medizin, Ingenieurwesen, IT). Sie können die Suche präzisieren, indem Sie eine Berufsgruppe auswählen, zum Beispiel „Ärzte“ oder „Elektro-Ingenieur“. Drücken Sie anschließend auf SUCHE.  Sie erhalten eine Auflistung von Stellenangeboten, die Ihrer Qualifikation  entsprechen.  Schauen Sie die Angebote durch und machen sich mit den Anforderungen vertraut.  Nachdem Sie sich für eine Stelle entschieden haben, die ihrer Ausbildung und Deutschkenntnissen entspricht, schicken Sie Ihre Bewerbung und Kopien von Zeugnissen und Zertifikaten an die folgenden E-Mail-Adresse: bewerbung@einetollekarriere.de 

 

  • Sie haben die Stellenangebote durchgeschaut und keins gefunden, das Ihren Qualifikationen entspricht…  Seien Sie nicht enttäuscht, falls es zum jetzigen Zeitpunkt keinen passenden Job für Sie gibt. Jeden Tag bekommen wir neue Anfragen von den Arbeitgebern und nicht immer schaffen wir es,  die neusten Stellenangebote  sofort auf der  Internetseite unserer Agentur zu veröffentlichen.  Schicken Sie trotzdem Ihre Bewerbung mit den Kopien von Zeugnissen und Zertifikaten an folgende E-Mail-Adresse: beratung@einetollekarriere.de .  Machen Sie einen entsprechenden Verweis im Abschnitt „Thema“ in der Initiativbewerbung.  Vielleicht wird schon demnächst eine Fachkraft mit genau Ihren Qualifikationen und Fähigkeiten gebraucht.

 

  • Um Ihre Chancen bei der Arbeitssuche zu erhöhen und sich direkt bei den Arbeitgebern vorzustellen, können Sie Ihr persönliches Profil auf unserer Internetseite erstellen. Dort besteht die Möglichkeit, Ihre Bewerbung, Foto und Kopien von Zeugnissen und Zertifikaten zu veröffentlichen. Die Arbeitgeber, die an Ihnen interessiert sind, haben dann die Möglichkeit sich Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen direkt anzuschauen.  Den Zugriff auf Ihre Bewerbung haben nur bei uns registrierte und geprüfte Arbeitgeber (Firmen, Krankenhäuser, Betriebe) aus Deutschland.  Für diese Option müssen Sie sich registrieren und bekommen anschließend Zugang zu Ihrem persönlichen Bereich. Füllen Sie dort Ihr eigenes Profil aus und das System erstellt Ihre Bewerbung, in der Form, wie es die deutschen Arbeitgeber vorziehen.  Sie haben die Möglichkeit Ihr Profil sowie die Bewerbung zu verwalten und schriftlichen Kontakt mit den Arbeitgebern zu führen. Durch die Registrierung werden Sie Zugriff auf neue Stellenangebote, Neuigkeiten auf dem Arbeitsmarkt und unsere Empfehlungen für Ihre Jobsuche haben.